David hat sich aber Samstag vor dem letzten Spiel verletzt, so dass es ab dann nur noch zu siebt weiterging. Qualifiziert für die C-Reli Süd in Weßling haben sich die Teams To-get-her aus Gemmrigheim und die Heilbronner Muggeseggele. Unser Ziel war es weniger die Quali zu schaffen, als einfach Erfahrung zu sammeln und Spass zu haben, um dann vielleicht nächstes Jahr vorn dabei zu sein. Ziel war es, nicht letzter zu werden - das wurde aber mit Platz 8 dann doch leider knapp verfehlt, obwohl das letzte Spiel mit 13:10 doch schon recht gut lief. Will jemand noch einen ausführlichen Bericht schreiben, Benny vielleicht?

Endergebnisse:
1. to-get-her Gemmrigheim
2. Heilbronner Muggeseggele
3. Caracals Wuppertal
4. Wegwerfgesellschaft München
5. Team Südsee Konstanz
6. Ooups Saarbrücken
7. Lachgummis (Gummibärchen 3) Karlsruhe
8. Soul Landsberg

Spiritsieger ist Konstanz